Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie bitte hier für die Webansicht.

Werden Sie persönlich!

###USER_title### ###USER_last_name###,

herzlich willkommen zu unserem Juli-Newsletter. Der Ideengeber zeigt Ihnen diesmal ein außergewöhnliches Beispiel für die Personalisierung von Printprodukten.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen. Wie immer freuen wir uns auf Ihr Feedback.

Ihr Team von Kessler Druck + Medien

Ideengeber

Das Süddeutsche-Zeitung-Magazin konnte vor kurzem seinen 25. Geburtstag begehen. Solch ein Ereignis muss natürlich gefeiert werden.

Gemeinsam mit dem verlag moderne industrie hat sich die Süddeutsche Zeitung ein ganz besonderes Geschenk für ihre Gratulanten ausgedacht.

Auf der Geburtstagsparty des Magazins wurde jeder Gast fotografiert. Das Foto ziert nun die persönliche Ausgabe des jeweiligen Empfängers - so ist es gelungen, ein ganz persönliches Geschenk mit Bezug auf das Magazin zu kreieren.

Außerdem ist jedes Exemplar ein Unikat geworden.

Wir gratulieren dem Team nicht nur zum Jubiläum, sondern auch zu dieser tollen Idee.

Gerne beraten wir Sie zu den vielfältigen Möglichkeiten der Personalisierung.

Inside

Umweltfreundliches und nachhaltiges Handeln sind ein wichtiger Baustein in der Firmenphilosophie von KESSLER Druck + Medien.

So legen wir auch bei der Wahl unserer Druckfarben einen hohen Wert darauf, die Umweltbelastung so gering wie möglich zu halten.

Die von uns verwendeten Farben sind mineralölfrei und bestehen zu mehr als der Hälfte aus nachwachsenden Rohstoffen. Diese Rohstoffe sind keine Nahrungsmittel und stehen nicht in Konkurrenz zu diesen.

Selbstverständlich enthalten die Druckfarben auch keinerlei giftige Stoffe.

Genauere Informationen finden Sie auf dem Zertifikat des Farbherstellers.

Produkt des Monats

marke41 - das Marketingjournal der Markenmacher erscheint sechs Mal im Jahr. Es vermittelt Know-how aus erster Hand und bietet Marketingverantwortlichen eine zuverlässige und kompetente Orientierung.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins zum Thema „Multisensorisches Marketing“ gibt das MIM Marken Institut seinen Lesern mit dem Umschlag ein praktisches Beispiel dafür in die Hand, wie Printprodukte den Nutzer multisensual ansprechen.

Die abgebildeten Orchideen erfreuen die Nase durch den Auftrag von Duftlack, die Haptik schmeichelt durch die Cellophanierung mit Softtouchfolie den Händen. Der Schlüssel und die Krawatte werden durch die Fingerspitzen des Lesers lebendig. Dies wird durch den Auftrag von Relieflack erreicht. Der Name des Magazins wurde mit UV-Lack veredelt und erhält dadurch einen besonders schönen Glanz.

In Kooperation mit dem Verlag können wir unseren Kunden ein ganz exquisites Angebot machen. Jeder Kunde, der bis zum 01.09.2015 bei der Abo-Bestellung das Kennwort „Kesslerdruck“ angibt, erhält das Abo zum halben Preis.

Marke 41 zum Sonderpreis abonnieren.

„kessler report“ Abo

Der „kessler report“ ist die regelmäßig erscheinende Kundenzeitschrift von Kessler Druck + Medien. Darin finden Sie aktuelle Informationen rund um das Unternehmen, Technologien und neue Projekte.

Hier können Sie den „kessler report" kostenlos abonnieren.

KESSLER Druck + Medien GmbH & Co. KG
Homepage: www.kesslerdruck.de
Michael-Schäffer-Straße 1 | 86399 Bobingen | Telefon: 0 82 34-96 19-0 | Telefax: 0 82 34-96 19-19 | E-Mail: info@kesslerdruck.de
Impressum: Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG, Michael-Schäffer-Straße 1, 86399 Bobingen, Telefon: 0 82 34-96 19-0, Telefax: 0 82 34-96 19-19,
Geschäftsführer: Dr. Torsten Voß Handelsregister: Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG,
Registergericht Augsburg HRA-Nr. 15823PhG: Kessler GmbH, Registergericht Augsburg HRB-Nr. 22370, Steuer-Nr.:102/165/16007

Wenn Sie künftig auf wertvolle Informationen rund um Gestaltung und Printprodukte verzichten möchten, dann klicken Sie hier.