Probleme bei der Darstellung des Newsletters? Dann klicken Sie bitte hier für die Webansicht.

Fotografien optimal in Szene setzen

###USER_title### ###USER_last_name###,

herzlich willkommen zu unserem Newsletter.

Die Fotografien in einem Bildband können noch so hochwertig sein, richtig zur Geltung kommen sie erst durch einen perfekten Druck. Nur so werden sie für den Leser zu einem tollten Erlebnis. Bei unserem Produkt des Monats handelt es sich diesmal genau um solch einen faszinierenden Bildband.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen und freuen uns wie immer auf Ihr Feedback.

Ihr Team von KESSLER Druck + Medien.

azubis-2016

Inside

Als innovatives und erfolgreiches Druck- und Medienunternehmen brauchen wir immer kompetente Fachkräfte. Wir bilden deshalb seit Jahrzehnten in unseren unterschiedlichen Unternehmensbereichen aus.

Wir legen großen Wert darauf, dass jeder „Azubi“ im Laufe seiner Lehrjahre in alle Abteilungen der Druckerei Einblick gewinnt und somit über den gesamten Ablauf in einer Druckerei Bescheid weiß.

So sind unsere Auszubildenden nach ihrer Ausbildung wertvolle Fachkräfte, die man nur ungern ziehen lässt. Genau deshalb haben wir auch in diesem Jahr alle fünf Mitarbeiter, die ihre Ausbildung beendet haben, übernommen.

Anton Schneider, Technischer Leiter bei KESSLER Druck + Medien, bedankte sich stellvertretend für alle Ausbilder bei den jungen Fachkräften und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.

Kontakt
Raymond-Clement

Produkt des Monats

Der Foto-Künstler Raymond Clement ist seit 2011 mit einer außergewöhnlichen Wanderausstellung in Europa unterwegs. NATURE’S LUXEMBOURG ist den wunderschönen Luxemburger Naturparks gewidmet. U.a. wurde die Foto-Ausstellung von Raymond Clement im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen, bei der Photokina in Köln, bei der Luxemburger Botschaft und beim EU-Komitee in Brüssel gezeigt. Der dritte Katalog zur Ausstellung wurde dieses Mal als hochwertiges Buch in Fadenheftung gedruckt und am 10. Juni in Berdorf (Luxemburg) vorgestellt.

Zeitgleich mit der Vorstellung des Bildbandes wurde das Müllerthal zum dritten Naturpark des Landes Luxemburg ernannt. Dieses Gebiet ist auch unter dem Namen “Kleine Luxemburger Schweiz” bekannt.
Die Präsentation des Buches sowie die offizielle Gründung als Naturpark fanden im Beisein Seiner Königlichen Hoheit Großherzog Henri von Luxemburg statt.

Damit die großflächigen Fotos noch besser zur Geltung kommen, wurden die Bildbände im Querformat erstellt. Um dem Leser neben dem optischen auch ein haptisches Erlebnis zu bieten, wurden die Schutzumschläge der Hardcover-Ausgabe mit einer Soft-Touch-Cellophanierung versehen. Die Fadenheftung macht die Bände besonders haltbar und sorgt für ein noch besseres Aufschlageverhalten.

Wir verleihen auch Ihrem Bildband die perfekte Aufmachung und Ausstattung.

Kontakt
KESSLER Druck + Medien GmbH & Co. KG
Homepage: www.kesslerdruck.de
Michael-Schäffer-Straße 1 | 86399 Bobingen | Telefon: 0 82 34-96 19-0 | Telefax: 0 82 34-96 19-19 | E-Mail: info@kesslerdruck.de
Impressum: Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG, Michael-Schäffer-Straße 1, 86399 Bobingen, Telefon: 0 82 34-96 19-0, Telefax: 0 82 34-96 19-19,
Geschäftsführer: Dr. Torsten Voß Handelsregister: Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG,
Registergericht Augsburg HRA-Nr. 15823PhG: Kessler GmbH, Registergericht Augsburg HRB-Nr. 22370, Steuer-Nr.:102/165/16007

Wenn Sie künftig auf wertvolle Informationen rund um Gestaltung und Printprodukte verzichten möchten, dann klicken Sie hier.