Wir fertigen Printprodukte
in höchster Qualität

Chronik - Eugen G. Leuze Chronik - Eugen G. Leuze Chronik - Eugen G. Leuze

Hardcover

Chronik - Eugen G. Leuze

Die Eugen G. Leuze Verlag KG hat das Fachbuch „Die Geschichte der Galvanotechnik“ herausgegeben. Gemeinsam mit dem Verlag haben wir die Veredelungen passend zum Inhalt des Fachbuches gewählt. Das Buch wurde mit einem Aluminiumschild versehen, in das der Titel des Werkes mit einer Hochprägung aufgebracht wurde. Der blaue Leinenbezug wurde am Rücken und auf der Rückseite mit einer silberfarbenen Heißfolienprägung versehen. Es wurde außerdem ein silberner Farbschnitt angebracht. Ein ganz besonderer „Hingucker“ ist das Wappen des Verlages, welches als 3D-Applikation aufgebracht wurde.

Chronik - Eugen G. Leuze
Chronik - Eugen G. Leuze
Hardcover
zurück