Wir fertigen Printprodukte
in höchster Qualität

Marke 41 - Marketingjournal Marke 41 - Marketingjournal Marke 41 - Marketingjournal Marke 41 - Marketingjournal

Broschüre/Magazin

Marke 41 - Marketingjournal

marke41 - das Marketingjournal der Markenmacher erscheint sechs Mal im Jahr. Es vermittelt Know-how aus erster Hand und bietet Marketingverantwortlichen eine zuverlässige und kompetente Orientierung.

In der aktuellen Ausgabe des Magazins zum Thema „Multisensorisches Marketing“ gibt das MIM Marken Institut seinen Lesern mit dem Umschlag ein praktisches Beispiel dafür in die Hand, wie Printprodukte den Nutzer multisensual ansprechen.

Die abgebildeten Orchideen erfreuen die Nase durch den Auftrag von Duftlack, die Haptik schmeichelt durch die Cellophanierung mit Softtouchfolie den Händen. Der Schlüssel und die Krawatte werden durch die Fingerspitzen des Lesers lebendig. Dies wird durch den Auftrag von Relieflack erreicht. Der Name des Magazins wurde mit UV-Lack veredelt und erhält dadurch einen besonders schönen Glanz.

Marke 41 - Marketingjournal
Marke 41 - Marketingjournal
Broschüre/Magazin
zurück