Wir fertigen Printprodukte
in höchster Qualität

In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography In Love with Photography

Hardcover

In Love with Photography

Mit diesem Fotoband wurde ein gewichtiger Schatz für alle Freunde der außergewöhnlichen Fotografie veröffentlicht. Gewichtig ist das große fadengeheftete Buch in mehrerlei Hinsicht. Es ist ca. 4,5 Kilogramm schwer und präsentiert auf weit über 400 Seiten bemerkenswerte Schwarzweiß-Fotografien, die von Volker Hinz in fast 50-jähriger Arbeit angehäuft wurden. Der Band wurde für den Fotopreis 2016 nominiert. Jedes Exemplar ist handsigniert und nummeriert. Der feuerrote Überzug deutet auf die Leidenschaft hin, mit welcher der Fotograf ans Werk gegangen ist. Weitere nennenswerte Details sind der kratzfest cellophanierte Schutzumschlag, der von Hand gefalzt wurde, das schwarze Kapitalband und die Rückenprägung. Für den Inhalt wurde ein extra starkes Papier – 170 Gramm Luxoart Samt – gewählt, das durch seine samtige Haptik besticht.

In Love with Photography
In Love with Photography
Hardcover
zurück