Wir fertigen Printprodukte
in höchster Qualität

Der Dicke grillt Der Dicke grillt Der Dicke grillt Der Dicke grillt Der Dicke grillt Der Dicke grillt Der Dicke grillt Der Dicke grillt

Hardcover

Der Dicke grillt

Der grillbegeisterte Christian Sailer hat gemeinsam mit einem Team aus Künstlern, Fotografen und Grafikern ein außergewöhnliches Grillbuch geschaffen.

Die Rezepte in "Der Dicke grillt" wurden so ausgewählt und zusammengestellt, dass der Leser mithilfe der Vorschläge selbst eine Grillparty ausrichten kann. Damit das Ganze auch authentisch ist, entstanden die einzelnen Kapitel inklusive aller Fotos jeweils bei einem Fest. Alle Rezepte sind also live getestet worden. In der Rezeptsammlung findet der Hobbykoch sogar einen exotischen Antilopenburger und ein komplettes Spanferkel. Das Buch ist für alle, die im Grillen mehr sehen als die Möglichkeit, ein vorgewürztes Nackensteak auf den Grill zu legen.

Das Hardcover wurde mit einem Überzug in Feinleinen versehen, auf der Vorderdecke und am Rücken wurde eine rote Farbprägung aufgebracht. Das rote Kapitalband und der rote Vor- und Nachsatz passen perfekt zum Farbkonzept des Buches.

Der Kunde hat sich für eine besonders praktische Ausstattung des Buches entschieden und daher gleich drei Lesezeichenbänder einfügen lassen. Mit deren Hilfe hat der Leser immer gleich mehrere Rezepte griffbereit vorgemerkt. Natürlich wurden auch die Zeichenbänder farblich passend gewählt.

Zur Schonung des Buches wurde es noch mit einem glanzcellophanierten Schutzumschlag versehen.

Der Dicke grillt
Der Dicke grillt
Hardcover
zurück