Wir fertigen Printprodukte
in höchster Qualität

Nature’s Luxemborg Nature’s Luxemborg Nature’s Luxemborg Nature’s Luxemborg Nature’s Luxemborg

Hardcover

Nature’s Luxemborg

 Der Foto-Künstler Raymond Clement ist seit 2011 mit einer außergewöhnlichen Wanderausstellung in Europa unterwegs. NATURE’S LUXEMBOURG ist den wunderschönen Luxemburger Naturparks gewidmet. U.a. wurde die Foto-Ausstellung von Raymond Clement im Wissenschaftspark in Gelsenkirchen, bei der Photokina in Köln, bei der Luxemburger Botschaft und beim EU-Komitee in Brüssel gezeigt. Der dritte Katalog zur Ausstellung wurde dieses Mal als hochwertiges Buch in Fadenheftung gedruckt und am 10. Juni 2016 in Berdorf (Luxemburg) vorgestellt.

Zeitgleich mit der Vorstellung des Bildbandes wurde das Müllerthal zum dritten Naturpark des Landes Luxemburg ernannt. Dieses Gebiet ist auch unter dem Namen “Kleine Luxemburger Schweiz” bekannt.
Die Präsentation des Buches sowie die offizielle Gründung als Naturpark fanden im Beisein Seiner Königlichen Hoheit Großherzog Henri von Luxemburg statt.

Damit die großflächigen Fotos noch besser zur Geltung kommen, wurden die Bildbände im Querformat erstellt. Um dem Leser neben dem optischen auch ein haptisches Erlebnis zu bieten, wurden die Schutzumschläge der Hardcover-Ausgabe mit einer Soft-Touch-Cellophanierung versehen. Die Fadenheftung macht die Bände besonders haltbar und sorgt für ein noch besseres Aufschlageverhalten.

Nature’s Luxemborg
Nature’s Luxemborg
Hardcover
zurück