Wir fertigen Printprodukte
in höchster Qualität

Mein Kaiserswerth Mein Kaiserswerth Mein Kaiserswerth Mein Kaiserswerth Mein Kaiserswerth Mein Kaiserswerth Mein Kaiserswerth

Broschüre/Magazin

Mein Kaiserswerth

Die Zeitschrift "Mein Kaiserswerth" erscheint seit 2012 quartalsweise und wird an alle Haushalte von Kaiserswerth und Kalkum verteilt. Die Zeitschrift repräsentiert den schönen Ort Kaiserswerth mit all seinen lebendigen und vielfältigen Facetten und verbindet Institutionen und Vereine mit den Bürgern. Seit nunmehr drei Jahren gibt es eine enge Zusammenarbeit mit dem Herausgeber -  Ralf Michael Tewes von der Firma rmt media. Interessierte Leser sind immer wieder mit Fragen zur Herstellung von "Mein Kaiserswerth" an das Redaktionsteam herangetreten. So entstand die Idee, die Produktionsschritte in der aktuellen Ausgabe zu dokumentieren.  Gerne haben wir Herrn Tewes bei diesem Vorhaben unterstützt und alle Produktionsschritte auf Fotos festgehalten. Entstanden ist eine Doppelseite mit dem "Making of Mein Kaiserswerth".

Mein Kaiserswerth
Mein Kaiserswerth
Broschüre/Magazin
zurück