Alles aus
einer Hand

News

Frankfurter Buchmesse 2017 mit Kessler Druck + Medien

Wir sind das erste Mal als Aussteller dabei und freuen uns auf das internationale, fünf Tage dauernde Spektakel der Publishing- und Medienbranche in Frankfurt. Über 172.000 Fachbesucher werden dieses Jahr erwartet, 7.150 Aussteller und 4.150 Veranstaltungen laden zum Netzwerken ein und geben Einblicke in die neuesten Trends.

Uns, die Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG, finden Sie über den gesamten Zeitraum vom 11.–15. Oktober in Halle 4.0/G103. Zur optimalen Orientierung und Zeitplanung empfehlen wir die App zur Buchmesse im App Store oder im Google Play Store, welche seit Anfang Oktober heruntergeladen werden kann.

Weitere Informationen unter www.buchmesse.de.

Sie haben keine Zeit, uns auf der Frankfurter Buchmesse zu besuchen?

Kein Problem, in Kürze sind wir auch auf der Dresdner Weitsicht-Unternehmensmesse (18. und 19. Oktober 2017) und auf dem VDZ Publishers’ Summit 2017, dem Kongress der Zeitschriftenverleger (6. und 7. November 2017 in Berlin).

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

zurück