Alles aus
einer Hand

News

JOBAKTIV-Messe Augsburg 2017

Informativer Messeauftritt und tolle Zukunftsperspektiven: Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG aus Bobingen zeigt ihr Portfolio und begeistert Besucherinnen und Besucher.

Am 28.06.2017 veranstaltete die Agentur für Arbeit Augsburg ihre jährlich stattfindende JOBAKTIV-Messe zu dem Motto „Qualifizierung, Weiterbildung, Wiedereinstieg & Einstieg“ im Messezentrum Augsburg.

Als einer der führenden vollstufigen Druckdienstleister mit innovativen Produktionsverfahren und individuellen Lösungen im Offset- und Digitaldruck war die Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG mit einem Stand vertreten und zeigte einen Einblick in das Portfolio an Produkten und Dienstleistungen, die sämtlich darauf ausgerichtet sind, Kunden zufriedenzustellen und zu begeistern.

Dass der Auftritt überzeugte, sah man an dem stolzen Ergebnis der Besuche und Nachfragen am Stand. Es wurden viele interessante Gespräche geführt, Informationen ausgetauscht und Bewerbungsmappen mitgenommen. Auch Wochen danach ist noch keine Abnahme der zahlreichen qualifizierten Bewerbungseingänge zu vermerken.

Die Kessler Druck + Medien GmbH & Co. KG zieht eine positive Bilanz: „Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal dabei und sind begeistert vom überwältigenden Zulauf bei uns. Die Neugierde der Besucher hat uns bestärkt, das Interesse an Print- und Digitallösungen für unser Personalmarketing künftig stärker auszubauen. 2018 möchten wir wieder mit einem Stand vertreten sein.“

zurück