Alles aus
einer Hand

Videos

Eine Investition in die Zukunft

Mit einem neuen Klebebinder sind wir für die Zukunft der Medienbranche bestens ausgestattet. Bis zu 9000 Exemplare können wir mit der neuen Anlage pro Stunde produzieren – bei höchster Qualität und Energie- und Ressourceneffizienz.

Produktion Novum 10/2013

Die Oktoberausgabe der Novum ist mal wieder zu einem ganz besonderen Eyecatcher geworden.
Sie ist ein tolles Beispiel dafür, was aus dem Zusammenspiel von Grafik, Papier, Druck und Veredelung entstehen kann.
Der gesamte Herstellungsprozess wurde von der Clormann Design GmbH in einem Video festgehalten.

Kessler Azubi-Report Making of

Das Making-of-Video zeigt die Entstehung des Kessler-Report. In Zusammenarbeit aller Auszubildenden wurde die Print-Ausgabe sowie eine iPad-App und ein iBook erstellt. Die Produktion wurde selbstständig von den Auszubildenden im Video dokumentiert.

Falzen zu 36 Seiten

Der Bogen hat statt 32 Seiten genau 36 Seiten!
Das ist speziell in der Buch- und Broschürenproduktion bares Geld wert! Weniger Bogen – weniger Signaturen! Bessere Registerhaltigkeit! Schonendere Materialverarbeitung! Einsparung von 13 % bei: Druckplatten, Druck, Falzen, Zusammentragen und Fadenheftung. Großartige Idee! – Großartige Technik!

Open House bei Kessler Druck + Medien

Das 50-jährige Firmenjubiläum feiert Kessler Druck + Medien in Bobingen mit seinen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern

Kessler Gautsch

Kessler Druck + Medien in Bobingen zelebriert die traditionelle Gautsch, bei der ehemalige Auszubildende von ihren "Sünden" reingewaschen werden.

zurück